Fällt es auf, wenn ich als Mann Strumpfhosen in der Drogerie oder Supermarkt kaufen würde?

14 Antworten

Nein. Habe als 18 jähriger für meine Mutter Tampons gekauft und seit 10 Jahren kaufe ich FSH und DW für mich im Laden. Ist definitiv kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe auch ständig Strumpfhosen sowohl für meine Frau als auch für mich, und was die Kassiererin denkt oder nicht geht mir ziemlich weit am Ar...... vorbei.

Kaufen, anziehen und wohlfühlen

Den Kassiererinen ist es egal was du kaufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast dann lass es einfach sein. Wenn ein Mann Damensachen kauft, ist das doch heutzutage das normalste was es gibt.

Es juckt kein Mensch was du kaufst. Egal ob es Strumpfhosen , Kondome , Tampons, Bier oder sonst etwas ist. Der Kassiererin ist es ganz egal was sie über den Scanner zieht.