Audi A6 , Mercedes C- Klasse oder BMW 5er was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mercedes-Benz 59%
BMW 27%
Audi 14%

12 Antworten

Audi

Mercedes ist generell sehr schlecht und BMW sieht auch nicht so toll aus ich finde den Audi am besten weil der  am besten aussieht und die beste Technologie 

Begründe mal deine Aussage: Mercedes ist generell schlecht.

0
@187Babo187

Schlechte Verarbeitung ist quatsch, Mercedes hat eine der am qualitativ hochwertigsten und verarbeiteten Autos. Also erstmal recherchieren. Mercedes hat einige wenige Designs geklaut, das stimmt, aber bei anderen Automarken ist es nicht anders. Unbequem stimmt auch nicht, es mag zwar einige Modelle geben die deiner Meinung nach unbequem sind, aber das gibt es bei jeder Automarke und im Grunde sind die Autos von Mercedes schon bequem, weil sie einen großen Wert drauf setzen, du kannst auch gerne mal in ein Autohaus gehen und dich davon selbst überzeugen.

0
@Keno449

Ich finde die meisten Modelle außer S klasse Und G klasse unbequem und die e klasse sowie die C klasse sind meiner Meinung nach schlecht verarbeitet für eine Premium Marke wie Mercedes

0
@187Babo187

Naja, ich weiß ja nicht ob du ein gelernter Fachmann bist, aber Mercedes hat wie gesagt (und das ist nicht meine Meinung sondern ein Fakt) eine der am besten verarbeiteten Autos. Das kannst du auch gerne nachgooglen, Qualität ist bei jeder Deutschen Automarke vorhanden. Wenn du die Mercedes Modelle unbequem findest, kann ich das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist halt deine Ansicht.

0
BMW

Wir haben uns für einen 5er (F11) entschieden, da unser dieser einfach mehr zusagte bzw. besser gefiel (Design, Innenraum). Der neue A6 ist mit Sicherheit auch kein schlechteres Auto, ist halt immer Geschmackssache.

Audi

Also ich fahre einen A6. Und ich kann dir nur zu Audi raten. Verarbeitung, Technik, Zuverlässigkeit, ist alles Top. In diesem Fall kann man sagen dass der Werbeslogan "Vorsprung duech Technik" stimmt.

Mercedes-Benz

Das kann eigentlich nur beantworten, der schon jede Marke gefahren ist.

Ich bin alle 3 Marken schon ausgiebig gefahren und für mich sind die Mercedes-Autos eindeutig die besten (wobei es aber auch bei Mercedes Gurken gibt)!

Was möchtest Du wissen?