Mercedes, BMW oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Audi A8/S8 67%
Mercedes S-Klasse/S63 AMG 33%
BMW 7er 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuellen Teile finde ich alle misslungen. Krone der Schöpfung Ist Die W222 S-Klasse als S65 Final Edition mit dem V12.

Audi A8/S8

Sportlich aber elegant. Vom Inneren auch am besten da ich die riesen Bildschirme in dem BMW und Mercedes unpassend in einem Auto finde. Sieht billig aus und ist ziemlich einfallslos. Der Innenraum vom Audi ist nicht perfekt, aber die Bildschirme sind kleiner, demnach weniger Störend und besser integriert.

AlberTom999  08.04.2024, 23:06

Sehe ich genauso 👍🏻

Mercedes S-Klasse/S63 AMG

Hallo Koio78!

"Das Beste oder Nichts". Mercedes Benz

Bzgl. Ästhetik und Verarbeitung bedarf es nicht vieler Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audi A8/S8

Allein vom Aussehen her gefällt mir der Audi am besten. Danach der Mercedes, dann der BMW.

Koio78
Fragesteller

Und wenn zusätzlich der Luxus und die Sportlichkeit berücksichtigt werden?