Audi Q3 oder Lexus UX?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind zwar beide gute und zuverlässige Autos, aber die aüßere Optik gefällt mir bei beiden nicht, bei dem Innenraum gefällt mir der Audi besser, aber insgesamt sind mir die beiden Fahrzeuge zu groß und zu "wuchtig"

Definitiv der Lexus

Besseres Design

Langlebigkeit von Toyota ist ja allgemein bekannt

viel mehr Ausstattung

Finde den Lexus schöner. Würde aber das bessere Auto nehmen. Welcher davon besser ist weiß ich nicht.

Ich würde den Q3 nehmen, da ich deutsche Autos sehr mag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Salue

Den Lexus. Dessen Qualität ist ja nahezu perfekt. Dies gilt auch noch nach 20 Jahren des Gebrauchs.

Tellensohn