Warum ist Lexus in Deutschland so unbekannt, wenn sie doch so gut sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutschen Autokäufer schalten das Vernunftsgen beim Autokauf ab. Die meisten "gegen Japanautos" haben sich selbst noch nie wirklich mit diesen tollen Fahrzeugen beschäftigt bzw. haben sie jemals damit eine Probefahrt gemacht.

Danke für den Japan-Stern.

0
@toylex

Dafür würde ich dir eine Millionen Sterne geben, weil deine Aussage mehr als richtig ist :)

0

Wenns in Deutschland um Autos geht, ist nur alles gut was deutsch ist - so denken die meisten deutschen nunmal. Ich fahre selber einen und mein Auto wird oft als Japanschrott oder Reisschüssel bezeichnet... meiner fährt aber schon seid 300.000 KM pannenfrei!

natürlich ist die marke lexus hier sehr bekannt. ich würde sie nicht kaufen, weil ich mit meinem geld lieber deutsche arbeitsplätze finanziere. aber ich kenne leute die lexus fahren.

In den Toyota / Lexus Autohäusern arbeiten auch keine Japaner sondern deutsche Mitarbeiter.

Ganz nebenbei mal, die deutschen Autos werden nicht alle auch in Deutschland gebaut.

1
@jbinfo

ich weiß, wo meine autos produziert wurden. und an der produktion sind sehr viel mehr mitarbeiter beteiligt als am verkauf.

0

Was möchtest Du wissen?