Warum ist Lexus in Deutschland so unbekannt, wenn sie doch so gut sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutschen Autokäufer schalten das Vernunftsgen beim Autokauf ab. Die meisten "gegen Japanautos" haben sich selbst noch nie wirklich mit diesen tollen Fahrzeugen beschäftigt bzw. haben sie jemals damit eine Probefahrt gemacht.

Danke für den Japan-Stern.

0
@toylex

Dafür würde ich dir eine Millionen Sterne geben, weil deine Aussage mehr als richtig ist :)

0

Wenns in Deutschland um Autos geht, ist nur alles gut was deutsch ist - so denken die meisten deutschen nunmal. Ich fahre selber einen und mein Auto wird oft als Japanschrott oder Reisschüssel bezeichnet... meiner fährt aber schon seid 300.000 KM pannenfrei!

natürlich ist die marke lexus hier sehr bekannt. ich würde sie nicht kaufen, weil ich mit meinem geld lieber deutsche arbeitsplätze finanziere. aber ich kenne leute die lexus fahren.

In den Toyota / Lexus Autohäusern arbeiten auch keine Japaner sondern deutsche Mitarbeiter.

Ganz nebenbei mal, die deutschen Autos werden nicht alle auch in Deutschland gebaut.

1
@jbinfo

ich weiß, wo meine autos produziert wurden. und an der produktion sind sehr viel mehr mitarbeiter beteiligt als am verkauf.

0

Warum gibt es keine Oberklasse-Kombis (A8, S-Klasse, 7er)?!

Mir ist aufgefallen, dass es von den Oberklasse-Fahrzeugen Audi A8, Mercedes S-Klasse und 7er BMW gar keine Kombi-Variante gibt. Gibts da einen Grund dafür?!

...zur Frage

Warum ist BMW so "sportlich"?

Hallo immer wenn man Automarken vergleicht, heiß es: Mercedes ist für komfortables fahren und Luxus, BMW ist auf *sportlichkeit* abgestimmt. Ist damit gemeint, dass sich ein BMW im Allgemeinen sportlicher fährt als ein Mercedes? (Abgesehen von den M-Modellen und AMG-Modellen) Was ist an BMW so sportlich? Bitte helft mir und nennt mir genaue Unterschiede zwischen einer Mercedes Mittelklasse und BMW Mittelklasse!

...zur Frage

lexus lack nummer

wo finde ich lack nummer am lexus is xe2

...zur Frage

Lexus NX?

Guten Tag! Was haltet ihr von dem neuen Lexus NX (300h)? Also spricht euch das Design an, Fahrkomfort,...! Und was haltet ihr allgemein von Lexus? Können die Autos was und halten die auch?

...zur Frage

Was ist sinnvoller - älteres Oberklasse Auto oder jüngeres Unter/Mittelklasse Auto?

Hallo, ganz kurz meine subjektive Meinung vorerst: ich mag keine (für mich) "komischen", billigen Automarken wie Ford, Opel etc. Sondern eher halt Audi, Mercedes, BMW - die haben bessere Qualität und sehen, wie ich finde einfach viel schöner aus. Nun zu meiner Frage: angenommen ich habe z.B. 25.000€ zur Verfügung, was macht dann mehr Sinn bzw. gäbe es denn große Unterschiede wenn ich 1. einen recht neuen Ford Kombi mit guter/normaler Ausstattung kaufen würde, oder 2. einen etwas älteren Audi A6 Avant zum Beispiel? Das der ältere natürlich mehr Kilometer hat ist klar, aber was für Nachteile bietet mir das Ältere oder vielleicht auch das neuere noch? Also meine Meinung ist eher: was älteres mit Vollaustattung und super Design, anstelle von nem neuen Ford (sorry an alle Ford/Opel Fans, aber mir gefallen die optisch und vom "Status" einfach nicht). Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Pc nach formatierung immer noch langsam ,,,,warum?

Das kann doch nicht angehen oder ?

Ich habe meinen Pc formatiert EXTRA damit er wieder schneller läuft , aber das war leider ein Schuss in den Ofen.Ich frage mich aber wieso , da er als ich ihn vor 2 JAhren bekommen habe super lief :(

2GB speicher , 512 mb graka , 500 GB festplatte , quad prozessor

Ist nicht gerade ein Highend Pc aber auch nicht wirklich schlecht Wenn ich zB immer ein bestimmtes Pc Spiel ausmache , braucht er EWIG um irgendetwas zu laden :(

Ist es wirklich möglich , dass komplette Hardware nach ner Zeit schlechter wird ? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?