Audi, BMW, Mercedes oder Volvo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BMW 3er 50%
Volvo S60 33%
Mercedes C-Klasse 17%
Audi A4 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW 3er

Von den Autos am ehesten 3er BMW obwohl Audi meine Lieblingsmarke ist. Den aktuellen A4 gibt es schon seit 2015, müsste mal eine neue Generation geben. Sind natürlich alles sehr tolle Autos. Nur den Volvo würde ich mir nicht kaufen, weil er bei 180 km/h abgeriegelt ist

BMW 3er

3er fahre ich selber. Allerdings ne Generation älter.

Volvos nerven mich mit der Geschwindigkeitlimitierung - damit könnte ich aber sicherlich noch leben - aber dieser hässliche Bildschirm ist für mich ein K.O. Kriterium. Von außen finde ich die ganz schick.

Einen Mercedes könnte ich mir auch vorstellen.

Gegen den A4 hab ich mich aktiv entschieden weil mir das Fahrgefühl nicht gefallen hat.

Aber: Muss schon immer ein Kombi sein.

Koio78
Fragesteller

Fährst du den F31?

Koio78
Fragesteller
@Koio78

Wie findest du den M3 Touring?

89u438ur89u2  05.04.2024, 16:17

Ja, der Hochkant-Bildschirm ist leider wirklich etwas gewöhnungsbedürftig 😂 Aber ansonsten ein tolles Auto, der V60👍🏻

Entweder der 3er oder die C-Klasse. Kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
BMW 3er

Finde die Front des M3 aber besonders gelungen.

Volvo S60

Riesen Problem ist halt die 180 km/h Abregelung.

Fahre V60 I und habe mir einen neuen bestellt.