Feuerwerks Lieferung vor dem 28.12.2023?

Produkte in der Bestellung:

Funke Superböller 2 (80 Stück im Schinken)

Funke Gold-Fontänen mit Farbsternen (4 Stück)

Funke 1000 Smaragde (4 Stück)

Funke Knallfrösche Kaliber C

Funke Vortex Saluts (10 Stück)

Pyrounion Schallerzeuger P1 (6 Stück)

Update: Es wurde heute am 20 Dezember geliefert. Somit kann ich Pyrodimension und ILONEXS nur empfehlen. Alles in guter Qualität und guter Verpackung.

Wie das nun rechtlich funktioniert und so keine Ahnung, eigentlich sollte es ja erst ab dem 28ten lieferbar sein... Naja besser für mich:)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eventuell nur P1 und F1 bestellt? Dann wäre das zulässig.

Ansonsten muss es sich um einen Fehler handeln. Eventuell wurden falsche Daten an die Spedition übermittelt. In dem Fall hättest Du dann ganz einfach Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
GGSatoxxD
Fragesteller

Produkt

Funke Superböller 2 (80 Stück im Schinken)

Funke Gold-Fontänen mit Farbsternen (4 Stück)

Funke 1000 Smaragde (4 Stück)

Funke Knallfrösche Kaliber C

Funke Vortex Saluts (10 Stück)

Pyrounion Schallerzeuger P1 (6 Stück)

GGSatoxxD
Fragesteller

Das sollte eigentlich F2 sein, also ein Teil

HeinrikH  19.12.2023, 21:14
@GGSatoxxD

Stimmt. Mindestens die Knallfrösche und Vortex Saluts. Wobei die Vortex Saluts auch 1.3G sind. Die können eigentlich gar nicht versendet werden. Zumindest nicht ohne deutlich höhere Kosten.

Sehr kurios. Aber letztendlich musst Du Dir da keine Sorgen drum machen.

GGSatoxxD
Fragesteller
@HeinrikH

Ok, vielen Dank.
PS: Leider schon:/
Bin morgen für drei Tage weg...
Ich dachte nämlich, es würde ab dem 28ten kommen, nur habe ich jetzt sorge, dass ich es nicht annehmen kann und somit ich der Sendung hinterherlaufen muss, durch ettliche Telefonate.

HeinrikH  19.12.2023, 22:13
@GGSatoxxD

Ruf am besten gleich morgen früh bei der Spedition an und versuche die Lieferung zu verschieben. Einige sind da recht flexibel. Zu verlieren hast Du dadurch zumindest nichts.

GGSatoxxD
Fragesteller
@HeinrikH

Ob du es glaubst oder nicht, aber sie wurden tatsächlich heute alle geliefert... Obwohl es F2 ist. Ich meine gut für mich und weiter hinterfragen tue ich es einfach mal nicht.