Wie schnell gibt es bei Legalpyro.de Restocks?

DeniTs  06.02.2024, 22:16

Hast du bei denen schon mal bestellt??

1 Antwort

Da es Anfang des Jahres ist denke ich mal das dauert mit reestock. Die Frage ist nur ist der shop legit. Habe von dort vor paar Tagen bestellt. Man sagte mir das meine Sendung Montag versendet wird ich aber keine Sendungsnummer bekommen habe und do auch nicht weiß ob es versendet wurde oder nicht.

DeniTs  09.03.2024, 09:16

Ich muss mich ergänzen. Der Shop ist mit einer der besten Pyro Shops zwar sind oft die guten Artikel schnell ausverkauft aber es kommen immer kleinere Lieferungen rein so das man trotzdem seine gewünschten Petarde bekommt. Die Kommunikation ist leider nur über E-Mail möglich aber dennoch habe ich nach max 1tag eine Antwort erhalten. Nach dem ich die Bestätigung meiner Zahlung erhalten habe dauerte es nur 5 Tage und mein Paket war da. Der Versand ging mit UPS und dauerte nur vom 04.02.2024 gesendet und am 06.02.2024 bereits zugestellt nach Deutschland.

DER SHOP IST EXTREM GUT

DeniTs  09.03.2024, 09:22
@Riccardo190207

Nicht dafür Hier ist noch ein -10% Rabatt Code für legal pyro.de (Pyrofanatiker87) Es ist ein Pyro YouTuber der von Legal Pyro und anderen Pyro Shops gesponsert wird. Kannst ja mal selber auf YouTube Pyrofanatiker87 eintippen dann sieht du auch das alles legit ist.

Viel Spaß bei deiner Bestellung