Cafago.com seriös?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Unseriös! 75%
Seriös 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie von dem Shop gehört. Gibt diverse weitere Shops wo man ohne Probleme Elektronik aus China beziehen kann wie der Cect-Shop, Banggood, TradingShenzen, Gearbest, EdWayBuy, wie auch Geekbuying.

xRay1234x
Fragesteller

Habe auch nie von dem Shop gehört, aber der Preis war eben verlockend :D

Und tatsächlich kam was an... Alles neu und relativ schnell :p

TechGuy97  31.03.2021, 17:00

Da gibts aber eher bloß kleine technische Gadgets nichts großes leider 💁‍♂️