Versand durch Amazon, chinesischer Anbieter?

2 Antworten

Die Uhr kommt nur von einem Amazon Lager wenn der Versand durch Amazon erfolgt.
Wenn der Verkäufer bzw. Händler Amazon nur als Verkaufsplattform benutzt dann kann der Versand sehrwohl aus China kommen!

Der Versandort wird aber eigentlich immer angegeben...

Arges967  05.11.2016, 14:51

Schick halt mal den Link wenn du willst

Arges967  05.11.2016, 16:22

Jap :) diese Uhr wird aus Deutschland versendet und geht demnach nicht durch den Zoll!

Vinly
Fragesteller

Danke

Wenn der Versand über Amazon erfolgt, dann kommt die Uhr aus Deutschland aus dem Amazon-Lagern.

FvEFvE  05.11.2016, 11:18

Das bedeutet dann aber auch: Kein Stress mit dem Zoll?

unpolished  05.11.2016, 11:19
@FvEFvE

Wie soll es Stress mit dem Zoll geben, wenn es aus Deutschland kommt? War jetzt nicht ganz durchdacht deine Frage oder? ;)