"Versand durch Amazon",Adresse in China?

1 Antwort

Hallo !

Ich habe einen tragbaren Blueray-Player von einem chinesischen Anbieter bei amazon gekauft, Versand ging über amazon. War innerhalb von zwei Tagen da. Ich gehe also davon aus, dass die Ware hier schon lagert. Ich weiß es aber nicht sicher.

Der Vorteil bei Verkauf / Versand durch amazon ist aber nicht alleine die schnellere Lieferzeit, auch eventuelle Garantieansprüche an den chinesischen Hersteller kannst du innerhalb der Gatantiezeit über amazon abwickeln und brauchst dich nicht mit einem chinesischen Anbooeter rumärgern, der dich am Ende Dank Google-Übersetzer eh völlig falsch versteht.... 😉

ollie69
Fragesteller

danke dir ,da hast recht!