Was wisst ihr über china post versand mit Amazon?

3 Antworten

Hallo

bin auch einen Verkäufer bei Amazon aus China wenn die Ware per China post mit Einschreiben versandt wird ist es sicher da es online verfolgt werden kann und die Lieferzeit beträgt ca 2 bis 3 Woche und wir versenden die Ware meistens per Bpost und es beträgt ca 1 bis 2 Woche.

KrisKehl  28.01.2021, 01:36

Hallo ich erwarte auch ein Paket aus China und es wurde versendet mit 4px Express, habe auch eine sendungsnummer, aber Wenn ich ins Suchfeld die Nummer eingebe steht da keine Angaben, habe die Nummer am 24.01 bekommen, also ist es laut Händler seit 4 Tagen unterwegs. Genau das steht da: Ihre Sendungsnummer kann derzeit nicht gefunden werden. vielleicht ist sie noch nicht im System des Zustellers, bitte versuchen Sie es später nochmals.

ca. 3-4 Wochen sollte man schon einkalkulieren ;) Obs ankommt ist abhängig vom Händler (das ist auch in Deutschland so..manche betrügen, manche nicht)

Bei Amazon geht das meistens innerhalb einer Woche, doch bei Chinapost musst du manchmal mit einem Monat rechnen. Ankommen muss es, sonst kannst du dich bei Amazon beschweren und da ist alles eigentlich sicher :) LG sonlevent92

thisgirll
Fragesteller

Dankeschön

KrisKehl  28.01.2021, 02:47

Hallo ich erwarte auch ein Paket aus China und es wurde versendet mit 4px Express, habe auch eine sendungsnummer, aber Wenn ich ins Suchfeld die Nummer eingebe steht da keine Angaben, habe die Nummer am 24.01 bekommen, also ist es laut Händler seit 4 Tagen unterwegs. Genau das steht da: Ihre Sendungsnummer kann derzeit nicht gefunden werden. vielleicht ist sie noch nicht im System des Zustellers, bitte versuchen Sie es später nochmals.