Was wisst ihr über china post versand mit Amazon?

3 Antworten

ca. 3-4 Wochen sollte man schon einkalkulieren ;) Obs ankommt ist abhängig vom Händler (das ist auch in Deutschland so..manche betrügen, manche nicht)

Hallo

bin auch einen Verkäufer bei Amazon aus China wenn die Ware per China post mit Einschreiben versandt wird ist es sicher da es online verfolgt werden kann und die Lieferzeit beträgt ca 2 bis 3 Woche und wir versenden die Ware meistens per Bpost und es beträgt ca 1 bis 2 Woche.

Bei Amazon geht das meistens innerhalb einer Woche, doch bei Chinapost musst du manchmal mit einem Monat rechnen. Ankommen muss es, sonst kannst du dich bei Amazon beschweren und da ist alles eigentlich sicher :) LG sonlevent92

Versand durch Amazon, chinesischer Anbieter?

Hallo,
Ich möchte gerne was von Amazon bestellen, der Händler/Anbieter hat laut Verkäuferinformationen seinen Sitz in China also ist es ein chinesischer Anbieter, allerdings erfolgt der Versand durch Amazon. Was bedeutet das nun kommt die Uhr aus China oder aus einen deutschen Amazon Lager?

Danke

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit der china post

Wie lange so ein Paket dauert bis es in Deutschland ankommt und welche Post bringt es zu mir nach hause china post gibt's hier ja nicht hab zum ersten mal was aus China bestellt am 24.04 wurde es versendet und es sei auch unterwegs

...zur Frage

Wie lange dauert ungefähr der Versand aus China?

Ich habe ein Kleidungsstück bei Amazon bestellt. Allerdings habe ich zu spät festgestellt dass es sich über einen Drittanbieter aus China handelt. Da sich der Artikel bereits versendet war, war ein Storno der Bestellung nicht mehr möglich. Wie lange muss ich denn nun auf die Sendung warten? Hat jemand Erfahrungswerte von Artikeln die aus China kommen? Ich hatte das Kleidungsstück für eine Party bestellt und denke bis es bei mir ankommt ist die Party schon längst vorbei...

...zur Frage

Amazon Problem zu Nachverfolgung?

Hallo liebe Community

Ich habe mir am 29.9 Schuhe aus China über ein dritt Anbieter bei Amazon bestellt die Schuhe sollen am Freitag, denn 28.10 ankommen.
Meine Frage mein Paket wurde über China Post versendet eine Sendungsnummer ist auch da kann sie aber nicht Tracken warum? Dort steht das mein Paket das Logistikzentrum am 30.9 um 17.01 Uhr verlassen hat. Kann das ein Fake sein? Glaubt ihr das mein Paket ankommt? Kann ich wenn es nicht ankommt über die Amazon A bis Z Garantie das Geld zurück kriegen?

...zur Frage

Wie lange dauert der versand mit China post?

Hallo ich habe mir ein Paket auch China bestellt über Amazon es wiegt etwa 12 Kilo voraussichtliche Lieferzeit steht 19.11.15-24.11.15 es wird mit China post air mail verschickt kann mir jemand sagen ob amazon pünktlich liefert ? Spätestens der 24.11 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?