Wie lange braucht eine Sendung von China Post nach Deutschland?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Verkäufer. China Post kann das Ursprungsversandunternehmen sein, dass nach Hong Kong sendet, um von dort mit DHL weitergeleitet zu werden. Dann dauert es 7 bis 10 Tage. Ansonsten ist mit 2 bis 3 und mehr Wochen zu rechnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Das wird wahrscheinlich mehrere Wochen dauern.
Genauer kann man das NICHT eingrenzen.
Deshalb schreibt Amazin bei solchen Bestellungen auch KEINEN vorausichtlichen Liefertermin. Wenn, dann schreibt Amazon nur einen voraussichtlichen Versandtermin, also wann es voraussichtlich abgeschickt wird.
Wie lange es dann unterwegs ist, das kann dir niemand im Voraus sagen.

Bei mir war das Paket in 4 Wochen da. Schon echt lange.

das müsste eigentlich in deiner Bestätigungsmail stehen. wenn nicht, schau auf Amazon auf den Produktdetails

Die schnellste Lieferung aus China, die ich erhalten habe, brauchte tatasächlich weniger als eine Woche (eine Kleinsendung) , die nächstschnelle (Paket- langsamer Versand wurde gewählt) 1 1/2 Wochen. Aber es gab auch schon Sendungen die 4 Wochen brauchten. Das längste, glaube ich zu erinnern, sogar noch länger.

Ergebnis: kaum vorhersehbar- ist immer spannend

HerrBlaubeere  02.04.2021, 00:56

Meine hat nur 4 Tage gebraucht (China Post ePacket)