Wie lange braucht eine Sendung von China Post nach Deutschland?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Verkäufer. China Post kann das Ursprungsversandunternehmen sein, dass nach Hong Kong sendet, um von dort mit DHL weitergeleitet zu werden. Dann dauert es 7 bis 10 Tage. Ansonsten ist mit 2 bis 3 und mehr Wochen zu rechnen

Die schnellste Lieferung aus China, die ich erhalten habe, brauchte tatasächlich weniger als eine Woche (eine Kleinsendung) , die nächstschnelle (Paket- langsamer Versand wurde gewählt) 1 1/2 Wochen. Aber es gab auch schon Sendungen die 4 Wochen brauchten. Das längste, glaube ich zu erinnern, sogar noch länger.

Ergebnis: kaum vorhersehbar- ist immer spannend

Meine hat nur 4 Tage gebraucht (China Post ePacket)

0

Das wird wahrscheinlich mehrere Wochen dauern.
Genauer kann man das NICHT eingrenzen.
Deshalb schreibt Amazin bei solchen Bestellungen auch KEINEN vorausichtlichen Liefertermin. Wenn, dann schreibt Amazon nur einen voraussichtlichen Versandtermin, also wann es voraussichtlich abgeschickt wird.
Wie lange es dann unterwegs ist, das kann dir niemand im Voraus sagen.

Ich bestell fast immer was aus China,Japan,Taiwan und meistens so 3-4 wochen. Wenn du glück hast auch nur 2 Wochen

Grüße

Das kann schon ein paar Wochen dauern. Meistens ist es aber so, dass Amazon Auslieferungslager in DE hat. Steht in deinem Kundenaccount oder Bestätigungsmail nichts dazu? Kein Trackingcode oder sonstwas? Falls Nein, wirst Du Dich gedulden müssen.