Wie lange dauert ems china nach österreich?

3 Antworten

Ich hatte Sachen schon nach 4 Tagen aber auch erst nach 2 Monaten :) China dauert oft lange. Da hat man mit Hong Kong oft noch Glück!

frage2121
Fragesteller

4 tage mit ems?

Jan2351  25.09.2016, 22:55

Aufgrund der hohen Versankosten könnte es evtl sein dass du Priority Versand hast? Dann dauert das etwa 4-7 Tage. Kommt dann nämlich so schnell wie möglich mit dem Flieger Richtung Wien und dann nach Tirol :)

Also ich habe schon mal 2 Monate gewartet. Bei Produkten aus China brauchst du vieeeeel Geduld.

frage2121
Fragesteller

bitte beantworte keine fragen, wenn du überhaupt keine ahnung hast!.. ich fragte nach den lieferzeiten eines bestimmten, teuren versandanbieters...

simonjaehn  25.09.2016, 22:54

Ich kann mich MarcelHHH nur anschließen. Ouh man heute wieder ganz freundlich drauf

Habe einmal was aus china bestellt aber ganz ohne Versandkosten das produkt an sich hat nur 1 euro gekostet ( handykabel) nach 3 monaten als es schon vergessen war kam es an und ging durch den zoll. Das Dauert !! Und wenn du pech hast musst du nochmal die Zollgebühren bezahlen.

frage2121
Fragesteller

bitte beantworte keine fragen, wenn du überhaupt keine ahnung hast!.. ich fragte nach den lieferzeiten eines bestimmten, teuren versandanbieters...

MarcelHHHH  25.09.2016, 22:52

beschwer dich nicht wenn man versucht zu helfen. informiere dich gefälligst bei deinem Händler und gut ist.

privvvat  13.04.2020, 19:06

Du hast die Intelligent sicherlich nicht mit Löffeln gegessen. Artikel unter € 20.00 gehen vielleicht durch den Zoll, wenn es keine Plagiate sind, zahlst du aber keinen Zoll. Also so ein Blödsinn. Ich weiß, die Antwort ist 4 Jahre her, musste das trotzdem mal sagen :)