Warte am besten einfach den ersten Tag ab. Dort wirst du es dann erfahren. Nicht das du viel Geld ausgibst und am Ende brauchst du ihn gar nicht.

...zur Antwort

Du machst in deiner Galerie einen neuen Ordner und wähltst da das er auf die SD Karte kommen soll. Dann verschiebst du die Bilder da rein.

...zur Antwort

Der Automat hat eine Waage und merkt das. Theoretisch könnte man es mit dem austrinken sogar machen aber es wird sehr schwer das unauffällig zu machen. Aber interessanter Gedankenvorgang:D

...zur Antwort

Da gab es ein System Update das hat das bei mir gelöst. Vielleicht kommt das noch zu dir.

...zur Antwort

Also erstens glaube ich kaum das du das unter die Garantie fällt. Selbst wenn würde ich es nicht machen. Es ist immer Arbeit und die haben die Leute bei Apple schon genug.

...zur Antwort

Schon mal in HiSuite im Notfall Programm geguckt?

...zur Antwort

Für alle die es interessiert: Habe beim Kundenservice angerufen. Eine Laptoptasche gilt als Handgepäck. Viele Grüße

...zur Antwort

Bei eine Haarprobe? Garantiert!

...zur Antwort

Du musst auf "Dateien" gehen. Dort das Lied suchen. Gedrückt halten und auf "teilen" drücken.

...zur Antwort

Weil man sie ja dann nur total schwer transportieren könnte.

...zur Antwort

Also in der Schule ist es so das Noten nur verbessert, nicht verschlechtert werden dürfen. Ich vermute mal das das in der Uni auch so ist.

...zur Antwort