Versand mit EMS dauert fast 4Wochen nach Deutschland

2 Antworten

Ein freundliches Hallo, wollte Dich fragen ob Du das EMS Paket doch noch bekommen hast ? Habe derzeit das selbe Problem - Bestellung aus China via EMS und seit knapp 2 Wochen der selbe Status 2013-12-12 13:15:21 BEIJING Despatch from Sorting Center Hoffe das Paket kommt irgendwann doch noch an ..... LG enki6

Artikel aus Asien kommen manchmal gar nicht an. Oder werden vom Zoll geschreddert wenn es sich um Markenfälschungen handelt...