Würde mir das bitte jemand übersetzen?

4 Antworten

Sie wollten ein Paket zustellen, aber du warst nicht zu hause. Nun sollst du anhand des Codes bei der Post überprüfen, wo das Paket ist und ggf. es da so schnell wie möglich abholen, da es sonst nach China zurück geschickt wird.

Nun ja. Das Packet kam wohl bei dir an, aber du warst nicht da. Du sollst auf diese EMS-Seite gehen und das nochmal mit der Oruntgsnummer (EE259984870CN)überprüfen. Und du sollst dich beeilen, sonst wird das Packet wieder zurück gesendet. Am Besten du gehst zur Poststation, da ist das Packet vermutlich jetzt.

das paket konnte nicht zugestellt werden. Der Versand erfolgte per EMS (scheint sowas wie DHL zu sein) und hat die Trackingnr. EE259984870CN. Nun solltest du rausfinden wo dein paket ist. google nach EMS und ruf da an.

die haben dich nicht zuhause angetroffen und du sollst auf der EM-seite mal unter der trackingnummer nachschauen, sonst geht das paket zurück.