Marlin und Dori finden Nemo, mit Hilfe von tausend anderen Meerestieren. Er landet parallel dazu in einem Plastikbeutelchen im Meer, irgendwo dazwischen treffen sie sich und schwimmen happily ever after nach Hause.

Dori gehts gut. Die bleibt wohl da.

Ich glaube so irgendwie wars. Ansonsten gibts sicher wieder ne Zusammenfassung auf Wikipedia.

...zur Antwort

Warst du bislang nur bei dem einen Tierarzt? Wenn ja, dann rate ich dir wirklich mal einen anderen zu versuchen. Da liegt ja definitiv irgendwas im Argen und muss behandelt werden.

...zur Antwort

Du könntest dir Möhren und Kartoffeln pürieren oder auch Bananen, wenn es mal süß sein darf. Weiche Nudeln oder Reis geht auch, wobei Reis unangenehm sein könnte. Ansonsten natürlich, wie du schon sagtest, Suppe.

Du isst ja nicht nur deswegen weich und ohne Milch, damit sich das nicht entzündet, sondern auch, weil vieles andere brennt und weh tun würde. Du musst schauen was und wie viel du letzten Endes wirklich essen kannst.

...zur Antwort

Ich glaub viel daran ändern kannst du jetzt nicht.

Ignorier das Geläster und irgendwann passiert einem anderen eine Panne und deine wird vergessen sein.

Lass Gras drüber wachsen, mehr kannst du grade nicht machen und geh nicht drauf ein, sonst wird es vermutlich eher schlimmer.

...zur Antwort

Ich lauf meistens auch eher knapper bekleidet zuhause rum, da ist es mir auch überwiegend egal ist. Beim Umziehen ist es mir überwiegend egal. Ich geh nicht davon aus, dass mich wirklich einer sieht. Und selbst wenn, dann ist es halt so. Solang kein Spanner irgendwelche Fotos macht ist es mir eigentlich wirklich egal.

Du solltest das ganze so handhaben wie du es magst und für richtig hälst. Würdest du richtig Probleme mit den Nachbarn bekommen, dann solltest du vielleicht der Ruhe wegen die Vorhänge zu ziehen. Aber im Grunde kann dir niemand was, wenn du in deiner eigenen Wohnung rumläufst wie du es möchtest.

...zur Antwort

Du solltest das ganze in einen großen Karton setzen und ausreichend polstern und mit Zeitung umwickeln. Die Spiele am besten auch, das ist am sichersten. Nicht dass hinterher einer behauptet die Verpackung wäre unausreichend gewesen.

Bei der Größe der Xbox und einer Standardmenge von Spielen (ich sag jetzt mal grob so 10), würde ich darauf wetten, dass da mindestens 6,99 Euro (ich geh vom Versand mit der Deutschen Post aus) Versandkosten anfallen würden. Plus eben einen Karton, wenn du keinen hast.

Aber genauer kannst du das auch hier kalkulieren lassen: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std?shiptype=umschlag&count=1&country=DEU

Ps.: Denk bitte daran die Xbox nicht einfach in ihrem eigenen Konsolenkarton zu versenden, sondern das ganze nochmal in einen extra Karton zu packen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind die nur für Smartphones gedacht. Man setzt da das Smartphone entsprechend einfach nur in die Brillenvorrichtung ein. Ist also effektiv nur zum Videos gucken gut, aber nicht für einen 3D-Gaming-Effekt.

Eine taugliche VR-Brille kostet rund 800 Euro. Die VR für die Playstation rund 400 Euro (ohne Zubehör).

...zur Antwort

Manchmal sammelt sich da ein wenig mehr an und manchmal kommt auch kaum was. Das wird dir auch Jahre später noch so gehen.

Aber, dass du sie schon regelmäßig bekommst, das ist schon mal sehr gut. Einige Mädchen und junge Frauen brauchen Jahre, damit sich der Zyklus einpendelt und bei anderen klappt das ohne zusätzliche Hormone überhaupt nicht.

Also mach dir keinen Kopf, alles gut. Solange deine Schmerzen nicht überdurchschnittlich stark werden oder die Blutung wirklich richtig stark ist und du Bedenken hast, läuft alles wie es soll. Ansonsten solltest du mit deiner Mutter reden. Sie wird dir sicher sagen können ob es nötig ist zum Frauenarzt zu gehen oder ob alles so ok ist.

...zur Antwort

Wenn die schon so ausgeprägt ist, dass du niemanden an dich ran lässt, dann ist Sex bestimmt schon ein riesiger Schritt und wenn der erfolgt, dann geht es wahrscheinlich schon besser.

Aber ich glaube nicht, dass das bei der Form von Soziophobie hilft, bei der du Angst vor der Öffentlichkeit hast. Dafür liegt das zu weit außeinander.


Aber das heißt nicht, dass du es nicht versuchen kannst. ;)

...zur Antwort

Für gar keins, wirklich nicht.

Das lohnt sich bei der neuen Generation Pokémon einfach nicht.

Wobei, wenn du Schwierigkeiten oder keinen Bock auf das lange Ballgewackel hast und mehrere Versuche an einem legendären Pokémon, dann solltest du zum Himmelsturm aufbrechen, Rayquaza fangen und dich danach Deoxys stellen. Der ist ein wenig arg lästig ohne Ball mit hoher Fangrate.

...zur Antwort

Gegen körperliche Ertüchtigung spricht eigentlich nichts.

Iss vorher gut und trink was und schau wie dein Kreislauf mitspielt. Wenn du noch leicht benebelt bist schwitzt du den Rest damit auch noch aus.

...zur Antwort

Schau mal bei den Einstellungen nach was in dem Benutzerprofil steht.

Ansonsten sollte man dich auch im Skype-Nutzerverzeichnis mit der Emailadresse finden können. Das Verzeichnis befindet sich über der Kontaktliste.

Im schlimmsten Fall machst du dir eben ein neues Konto und löschst es später wieder.

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://youtube.com/watch?v=WoJwKRjpk1Q

Auf der Youtube-Seite selbst findest du in der Beschreibung unten auch die Produkte die sie verwendet hat.

Viele Make-Up-Tutorials auf Youtube erwähnen ihre Produkte da oder im Video selbst.

...zur Antwort

Das ist ein häufiger Fehler bei Umlauten, passiert durch Formatierungsfehler, ist bekannt und meistens kein Problem.

Aber deinem Paket kannst du trotzdem schon Lebewohl sagen, wenn es per Hermes verschickt wurde.

...zur Antwort

Bei manchen größeren Konzernen gibt es eine Kennziffer für die verschiedenen Bereiche in denen Stellen ausgeschrieben sind. Das dient nur der schnelleren Sortierung.

Es kann gut sein dass irgendwo sowas steht wie: "Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns doch eine Bewerbung unter Angaben der Kennziffer XYZ-123-ABC." Und dann schreibst du diese eben in die Betreffzeile mit dazu. Also z.B.: "Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als XYZ, Kennziffer XYZ-123-ABC"

Hoffe das hilft dir weiter.

...zur Antwort