Was ist am Ende von dem Film ''Findet Nemo'' passiert?

5 Antworten

Marlin und Dori finden Nemo, mit Hilfe von tausend anderen Meerestieren. Er landet parallel dazu in einem Plastikbeutelchen im Meer, irgendwo dazwischen treffen sie sich und schwimmen happily ever after nach Hause.

Dori gehts gut. Die bleibt wohl da.

Ich glaube so irgendwie wars. Ansonsten gibts sicher wieder ne Zusammenfassung auf Wikipedia.

Am Schluss hat Marlin wieder in seiner Anemone gesteckt.

Was Dori betrifft - weißt du, dass jetzt ein Film "Findet Dori" kommt? ^^

Wieso waren die Kinderfilme früher besser?

Guten Abend,

ich habe mir eben den Film "Findet Nemo" noch einmal angeschaut. Ich bin begeistert, wie toll er doch ist und diese wunderbare Musik von Thomas Newman. - Hatte ich Alles gar nicht so liebevoll in Erinnerung gehabt.

Vielleicht komme ich jetzt total komisch rüber oder der Ein oder Andere denkt sich vielleicht "Du bist noch sehr jungs. Wie willst Du denn zwischen Früher und Heute vergleichen?" aber ich höre mir, während ich hier diese Frage stelle, den "Findet Nemo"-Soundtrack an und bin total überwältigt von diesem tollen Soundtrack.

Nun aber meine Frage: Wieso sind die (Kinder)-Filme, heutzutage, so auf Brutalität und Aktion ausgelegt? Wieso kann nicht mal wieder ein mega Film in die Kinos kommen, der mir auch wirklich zusagt, wie "Findet Nemo" oder Bilde ich mir das Alles nur ein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich wurde gespoilert wie kann ich das vergessen?

Also... Es geht um den Film "findet Dorie" ich hab mir den Trailer angesehen und dann hab ich die Kommentare gelesen und da kam dann so etwas: Ich finde es scheiße dass dorie auf deutsch nicht Dory heißt und dann ein paar Zeilen runter: Halt der Spoiler (aber ich möchte den anderen nicht spoilern deswegen schreib ich das jetzt nicht hin) Und ich hab den Film schon seit Jahren erwartet und jetzt bin ich soo wütend!!! kann mir jemand einen Tipp sagen wie man sowas vergessen kann oder ob man das überhaupt vergessen kann?? Ich bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Kennt ihr einen Film ohne Liebe?

Wie haben uns gestern den Kopf zerbrochen da uns kein Film eingefallen ist indem es keine inziges mal um Liebe geht, naja Räuber Hotzenplotz wollten wir nicht zählen lassen xD Also ich suche einen Film indem Liebe keine Rolle spielt, ( weder Vater-Sphn liebe wie bei Findet Nemo, noch Beziehungen, ehen usw.) danke sconmal

...zur Frage

Frage zum Film findet nemo?

Hallo :) Wenn nemo mit seiner Klasse losfährt sagt der Lehrer irgendwas.. Obikader obdikader.. Irgendwie sowas! Den Filme schaue ich öfters mit meiner Schwester aber ich verstehe es bis heute noch nicht was er da sagt.. Hat irgendjemand eine Ahnung?

...zur Frage

Ist "Findet Nemo" ein Umweltfilm?

Und woran lässt sich das erkennen? Ansonsten halte ich mein Referat über Avatar.

Schönen Tag! :)

...zur Frage

Suche Film mit kleinem grünen Außerirdischen...

nAbeeend,

wie oben schon geschrieben suche ich einen Film. Dabei geht es um einen Vater mit seinem,welche ärmlich leben. Der Vater findet auf einem Schrottplatz eine Art Ball oder Kugel. Die schenkt er seinem Sohn. Aus dieser Kugel kam ein sehr kleiner grüner Außerirdischer heraus. Auf seinem Kopf hat er eine Antenne, womit er Menschenleben retten kann. Irgendwann ist der Vater von einem Gerüst auf seiner Arbeitsstelle gefallen und war kurz davor zu sterben. Der kleine Außerirdische hat den Vater dann gerettet.

Kennt jemand diesen Film beim Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?