Meine Freundin behandelt mich wie den letzten dreck - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin mit meinem Freund schon über 2 Jahre zusammen. und die ersten Monate sind eigentlich so ziemlich die schönsten!!

Also wenn es jetzt schon so anfängt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevourYou
04.11.2016, 12:15

Das sollte eignetlich eine positive Bewertung sein... Blöde Wurstfinger. 

1

Rede mit ihr darüber. Wenn auch das keine Besserung bringt, sag ihr auf Wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ihr seid grade mal 4-5 Monate zusammen und grade jetzt, wo du sie am meisten brauchst, ist sie nicht für dich da. Schieß sie ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schiess sie ab du bist 16 und musst dich noch nicht wegen einer Frau/Mädchen verkopfen.

Vorallem wenn du andere Probleme hasst solltest du dir das Leben nicht noch schwieriger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur die Überschrift gelesen unddas reicht

Man sucht sich seinen Partner selbst aus
Keiner zwingt dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?