Wie lange dauert es bis EA Battlefield 1 refundet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipp für die Zukunft :

Gucke dir vorher an was du kaufst 

Bin Veteran der battlefield Reihe und weiß daher das vorher bekannt war battlefield 1 wird komplett neu gestaltet und man sollte nich mit dem bekannten Details an das neue Spiel gehen 

Im Sinne von dem was sie versprochen haben ists nen relativ gutes Spiel geworden 

Und für Grafik Fans sowieso ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gametz
07.11.2016, 11:22

Naja ch habe es mir angeschaut aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass es ein kastriertes Battlefield 4 sein würde. Die ganzen Waffen und game modes wurden hier für DLC`s aufgespart, das ist eine Sauerei. 

0

Wenn du das Spiel angetestet hast, dann hast du leider verloren.

Und selbst wenn du es nur installiert hast, hast du auch verloren.

Du kriegst das nur zurück erstattet, wenn du es in einem kurzen Zeitrahmen gekauft und direkt wieder zurück gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gametz
07.11.2016, 11:18

Wie kommst du darauf? In den Bedingungen steht etwas ganz anderes...

0

Was möchtest Du wissen?