zucker ist für katzen sehr schädlich. ihr müsst dafür sorgen, dass sie keine gelegenheit hat, euer essen zu mopsen. egal ob süß oder salzig.

sie fällt davon natürlich nicht gleich tot um aber sie sollte soetwas nicht fressen.

...zur Antwort

bring doch eine flasche sekt mit und packe sie schön ein. das ist nicht übertrieben und eine nette geste.

...zur Antwort

"dicke? welche zwei dicken?? ich sehr nur einen und der ist nicht dick!" obelix zu miraculix glaube ich, als miraculix etwas verdreht war und immer"mein herr" gesagt hat.

naja und natürlich "die spinnen, die römer" :o)

...zur Antwort

nee, die werden nicht größer ;o)

einfach wasser in einen topf, würstchen rein, volle pulle aufdrehen und kurz bevor sie kochen (das wasser perlt aber blubbert noch nicht) von der platte nehmen und im topf 5 minuten ziehen lassen.

herd wieder aus machen, teller raus, würstchen drauf, fertig!

guten appettit!

...zur Antwort

vielleicht eine dvd? davon haben dann beide etwas.

...zur Antwort