Was ist mit meinem kleinen Jack Russel los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würmer oder falsches bzw billiges und schlechtes Futter wäre mein Tipp.

Wechselt ihr das Futter? Wenn ja, dann lass das. Bleibt bei einem, was er verträgt. Ein Hund braucht keine Abwechlung bei Geschmack. Das ist nur eine Vermenschlichung. Wir haben mit PLATINUM sehr gute Erfahrungen gemacht. Kein Durchfall und hohem Fleischanteil drin.

Wie lange habt ihr den Kleinen denn schon? Der sollte erst seit ein paar Tagen von der Mutter weg sein. Dann kann es noch eine Art Umgewöhungsphase sein.

Ansonsten: Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War er bei den Untersuchungen ?
Ist er regelmäßig Entwurmt ?
Bekommt er das richtige Futter ?

Bespreche es mit einem Tierarzt, ich denke das er Dir helfen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyahmeow
17.06.2016, 14:06

Ja machen wir danke

0

ist es akut? dann solltest du sofort mit ihm zum Tierarzt gehen. bei durchfall und erbrechen dehydrieren die kleinen Tiere sehr schnell und das kann gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?