Post NL Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem! "The delivery ... was unsucessful" Anscheinend war der Zusteller schon bei mir und es war zu dem Zeitpunkt niemand zuhause. Jedoch habe ich weder einen Abholschein noch einen "not-at-home" code. Ich habe außerdem alle Deutsche Post Fillialen in meiner Umgebung abgesucht. Die haben jedoch auch keine Ahnung, wo sich mein Paket befindet. 

Ich habe jetzt mal bei der Postzentrale angerufen ,die sagten mir das der Zoll es zurückgeschickt hat an den Versender .einen Tag später stand auf einmal in dem Tracking wieder "The item has been processed in the country of destination".das war am 17 Januar ,seitdem nix mehr

1
@Mschumi1976

Würdest du mir also einfach empfehlen abzuwarten? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich hab gestern mal bei dhl angerufen "internationales einschreiben" und die waren nicht sehr hilfreich. 

0

Vielleicht hat es der Zoll. Warte mal noch ein paar Tage, es war Wochenende.

Was möchtest Du wissen?