Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on March 30, 2017 at 10:20 pm. The item is currently in transit to the destination. Was heißt das?

2 Antworten

Das es auf dem Weg ist vom Flughafen zur Endstation.

Mailorder74
Fragesteller

OK, dann müsste es ja den Zoll bereits passiert haben.

Der Gegenstand befindet sich derzeit im Transit zum Ziel. und Transit ist noch vor dem Zoll

The item is currently in transit to the destination
Mailorder74
Fragesteller

Aha, also wird es noch dauern weil es noch durch den Zoll muss? Ich dachte es sei schon auf dem Weg zu mir.

Mailorder74
Fragesteller
@peterobm

Warum gestern Abend? Es kam dort am 30.03.an, also das war der letzte Scan.

Mailorder74
Fragesteller
@peterobm

Die deutsche Post sagte mir die Sendung sei noch nicht auf deutschem Boden. Obwohl USPS sagt 30.03.Frankfurt...Bin gespannt