Ja sieht für mich nach wurm aus. Würde es einsammeln und sofort ab zum Tiierarzt. Kann sein dein Hund benötigt Antibiotika.


...zur Antwort

Das macht garnichts. Tiere drücken so ihre Zuneigung aus :)

...zur Antwort

Normal nicht zumindest was Alkohol angeht.

Bei den weiter unten genannten sollte man bei Einnahme noch ein Kondom verwenden.


Verschiedene Wirkstoffe, die den Abbau von Sexualhormonen beschleunigen,
führen zu einer Abschwächung der Wirkung von Etonogestrel.
Infolgedessen kann es beispielsweise zu Zwischenblutungen kommen.

Zu diesen Wirkstoffen zählen:

Schlafmittel aus der Gruppe der Barbituratedie

Antibiotika Rifampicin und Griseofulvin

Johanniskraut

Antiepileptika wie Barbexaclon, Hydantoin, Carbamazepin, Phenytoin, Primidon, Oxcarbazepin, Topiramat und Felbamatdas

Gichtmittel Phenylbutazon


...zur Antwort

Eine Einnistungsblutung bemerken ein Großteil der Frauen garnicht so gering ist diese Blutung, falls doch macht sie sich mit einem Mensartigen Ziehen und einem kleinen Blutfleck im Slip bemerkbar. Ich denke du hast Zwischenblutungen. Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

In der zivilen Ausbildung ist ein Auslandseinsatz nicht vorgesehen. Auch im Studium nicht, da du dazu garnicht "gewappnet" bist. Das Studium an einer Bundeswehruni soll sehr schwierig sein, da es eben auch sehr schnell wieder um ist. Es ist in Trimestern aufgebaut, was du an einer normalen Uni oder FH nicht hast.

Es gibt in Ludwigsburg eine Verwaltungsuni wo du auch das Studium im gehobenen Dienst ableisten kannst, das läuft dual.

...zur Antwort

Ich würde ihn frei raus fragen ob er das nächste mal bei einer zufälligen Sichtung gern mit dir nen Kaffe trinken würde fertig daran is nichts verwerfliches und da brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben wenn er nein sagt oder dihc schämen oder sowas

...zur Antwort

Start Stop hat normalerweise eine Zündung bzw. Mündung wo der Schlüssel reingedrückt wird.

...zur Antwort

Was waren denn eure bisherigen Ziele?

Also ich war dieses Jahr in Palermo auf Sizilien un ddas war wunderschön kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Kannst du dir aussuchen 6, 8, 12 Jahre. Einfach mal zum Bundeswehrberater gehen ;)

...zur Antwort

Denke ich schon aber du wirst gut eingelernt und dir wird gezeigt wie das funktioniert. Im Zweifel immer nachfragen und fragen ob man dir zuschaut ob dus richtig machst. Füttern denk ich steht auch auf dem Plan und den größeren aufs Töpfchen helfen vermutlich.

...zur Antwort

Das musst du wissen wenn du besonders anfällig bist für Sonnenbrand sprich heller Hauttyp ja dann würd ich mir die Tattoocreme holen wenn nicht dann nicht ;)

...zur Antwort

Vielleicht länger backen?

Genug Backpulver genommen? Das richtige Verhältnis der Flüssigkeiten für den Teig? Den Teig lange genug geschlagen?

...zur Antwort

Ausgangsorte der Schmerzen können die Wadenbeinmuskulatur sowie der Wadenbeinnerv (N. fibularis communis) sein. Letzterer ist einer der beiden Hauptäste des Ischiasnerven.
Er verläuft an der Außenseite des Knies am Wadenbeinköpfchen entlang
und ist dort, durch seine unmittelbare Nähe zum Knochen, sehr anfällig
für Reizung und Entzündung. Dies äußert sich meist in Schmerzen direkt über dem Wadenbeinköpfchen, die nach unten ausstrahlen sowie Missempfindungen, z.B. Kribbeln, im Unterschenkel.

Die Therapie erfolgt meist mit Schmerzmitteln und Medikamenten gegen die Entzündung. Gehen die Schmerzen von der Wadenbeinmuskulatur aus, ist meist eine Verspannung der Grund. Diese entstehen häufig durch eine Fehlhaltung der Beine, z.B. X-Beine. Die Verspannung ist meist als deutliche Verhärtung der Muskeln von außen tastbar. Als weitere Therapie empfehlen sich physiotherapeutische Übungen und Massagen zur Entspannung der Muskeln sowie Training zur Verbesserung der Körperhaltung und Aufhebung der Fehlstellungen.

...zur Antwort

Die mögen gern Sonne unserer steht den ganzen Sommer in der Sonne, allerdings kommt er im Winter rein, weil die mögen keine ganz kalten Winter eher laue wie in Italien unten.

...zur Antwort