Ist mein Paket beim zoll (USPS)?

Verlauf des Paketes - (Versand, Zoll)

1 Antwort

Das kann alles mögliche bedeuten da der Sendungsstatus lediglich anzeigt wo die Sendung das letzte mal gescannt wurde.

Wenn der Absender die Zollerklärung richtig ausgestellt hat kann es sein dass der Zustelldienst es bringt und dabei die 19% EUST kassiert.
Falls der Zoll Zweifel hat oder das Formular nicht glaubwürdig erscheint oder der Inhalt geprüft werden soll musst du zum Zollamt,
das Paket öffnen und nachweisen was das ist und wie viel es Wert ist.
Wenn der Zoll es dann freigibt zahlst du dort die EUST + evtl Zoll.

1 bis 2 Wochen sind ganz normal falls es zu deinem Zollamt kommt.

Falls das Paket am Zoll festhängt wird es dann nach Hamburg zum Zollamt transportiert ,sodass ich da die Beiträge zahlen kann oder müsste ich nach Frankfurt fahren 

0

Was bedeutet diese Info bei USPS Tracking, ist die Sendung beim Zoll oder in Zustellung?

July 8, 2015 , 8:43 am Processed Through Sort Facility GERMANY Your item was processed through a facility in GERMANY on July 8, 2015 at 8:43 am. The item is currently in transit to the destination. July 8, 2015 , 8:43 am Customs Clearance GERMANY

<<<<<<<<<< Wert ca 100€, möchte nur wissen ob es durch den Zoll ist und mit der Post unterwegs (Nachverzollung ist klar) oder ob ich es beim Zoll abholen muß?

...zur Frage

Xiaomi Roborock auf Gearbest vor 19 Tagen bestellt, Versandzeit normal?

Hi ich habe mir vor einiger Zeit den Xiaomi Roborock Saugroboter auf Gearbest bestellt. Warenlager Honkong... Jetzt sind bereits 19 Tage vergangen und das Paket befindet sich immer noch "in Transit" und befindet sich schon seit ewigkeiten bei DPDuk wenn ich mich recht erinnere wurde die Lieferzeit mit 22-25 Tagen angegeben ist das normal dass das so lang dauert???

...zur Frage

USPS Sendung stockt?

Ich habe mir ein Paket aus der USA bestellt. Seit einigen Tagen steht auf der USPS Website, wenn ich es Tracken will folgendes:

18. Mai 2018 09:34

DEPARTED

FRANKFURT, GERMANY

Was bedeutet das? Und wie lange wird es dauern bis neue Meldungen kommen?

...zur Frage

USPS Versand nach Deutschland?

Ich habe vor ca. einem monat etwas aus den USA bestellt, und beim USPS Tracking steht nun seit dem 01.04. das das Paket in Jamaica angekommen ist und "Your item arrived at our USPS facility in JAMAICA, NY 11430 on April 1, 2016 at 3:08 am. The item is currently in transit to the destination." Kann mir jemand sagen wie lange das noch ungefähr dauern kann bis das hier ist?

Was mich auch wundert, wieso wird das zuerst nach Jamaica geschickt und dann hierher?

hab hier auch mal den statusverlauf des trackings kopiert:

Product & Tracking Information

Postal Product:

Features:

• Small Packet

Date & Time

Status of Item

April 1, 2016,3:08 am

Arrived at USPS Facility

JAMAICA, NY 11430 

Your item arrived at our USPS facility in JAMAICA, NY 11430 on April 1, 2016 at 3:08 am. The item is currently in transit to the destination.

March 29, 2016,8:40 pm

Arrived at USPS Facility

GREENSBORO, NC 27495 

March 29, 2016,3:06 pm

Departed Post Office

GREENSBORO, NC 27408 

March 29, 2016,1:43 pm

Acceptance

GREENSBORO, NC 27408 

March 29, 2016

Pre-Shipment Info Sent to USPS

...zur Frage

Wo ist mein Paket ?

Ein Kumpel aus Amerika hat mir ein altes Spiel zugeschickt seit dem 06.April steht jetzt schon auf usps:

Departed 

FRANKFURT, GERMANY 

Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on April 6, 2018 at 1:08 am. The item is currently in transit to the destination.

jetzt stellt sich nur die Frage wo ist das Paket? Fast 1 Woche vergangen ohne Nachricht von Post oder Zoll oder sonst irgendwas. Ich checke jeden Tag den Briefkasten. Ich hab 2 Fragen.

A) Sind einfach die Arbeiter dort faul?

B) Was muss ich machen wenn das Paket beim Zoll landet? Ich habe nichts bezahlt mein Freund hat mir Versandkosten geschenkt. Und wie soll ich beweisen was im Paket drin ist mit dem dementsprechenden Wert?

...zur Frage

Mehr als 10 Wochen Versand mit USPS und keine trackinginformation?

Hallo,

ich erwarte ein Paket aus den USA, Priority Mail international Parcel.

Laut USPS tracking ist die letzte information:

Your item has arrived at our USPS facility in CHICAGO, IL on December 10th 2015. The item is currently in transit to the destination.

Seit dem ist die Info unverändert, also bald 10 Wochen, Das ist doch nicht normal, oder? USPS sagt, sie können keine infors mehr stellen wenn der Artikel das Land verlassen hat. Die Post sagt,: joa, so wie das aussieht hat ihr Paket das Land noch gar nicht verlassen.

Was denn nun? Die Trackingnummer funktioniert beim DHL trcking nicht.

Kann jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?