Brauche Hilfe bei einem USPS Problem. Liegt ein Fehler vor?

2 Antworten

Das ist wirklich nicht ganz klar. Allerdings würde es nur ca. einen Tag Unterschied machen, falls das Paket tatsächlich erst am 15.3.ab L.A.ageflogen ist.

Mit anderen Worten, abwarten und Tee trinken, die Ware kommt irgendwann!

Tipp fürs nächste Mal: wenn du glaubst, dass das Paket in Deutschland ist, kannst du die gleiche Trackingnummer auf der Seite der Deutschen Post benutzen. Die zeigt oft andere Details an, z.B. dass das Paket in der Vorverzollung liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung