Sonnenbrillen aus der Usa- Zollgebühren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du wirst Post vom Zoll bekommen, weil die Sendung vom Zoll angehalten wurde.

Am besten, du druckst den Artikel via Screenshot, die Bestellung und Zahlungsnachweis zb Paypalzahlung, schon mal aus.

Deathdealer1
Fragesteller

Aber würde das Paket dann nicht beim Zoll liegen bleiben? Weil laut der Beschreibung, die heute nochmal aktualisiert wurde um folgendes:

September 24, 2021, 4:28 pm

Processed through Facility

GERMANY

Your item was processed through a facility in GERMANY on September 24, 2021 at 4:28 pm. The item is currently in transit to the destination.

Laut dem ist es doch auch weiter oder durchgegangen, oder etwa nicht?

Deathdealer1
Fragesteller

Hatte heute(Samstag) nen Zettel im Briefkasten. Kann ich am Montag bei der Post abholen. Kein Zoll oder zusätzliche Gebühren. Also dieses mal jedenfalls .