Your item was processed through a facility in GERMANY on June 17, 2021 at 7:06 am. The item is currently in transit to the destination.?

Kris, UserMod Light  14.11.2021, 15:57

Und, wann kam sie an? ^^ Danke für den Stern auf jeden Fall.

jasper548
Fragesteller

sie kamm 5 tage nach dem ich die frage gestellt habe bei mir an :)

2 Antworten

Naja, ja nachdem wo sie gelandet ist dauert das schon noch. Eine Lieferung von mir hat 3 Tage von Sachsen nach Rheinland-Pfalz gedauert. Je weiter der Flughafen weg, desto länger dauerts. Am Flughafen ist die Abfertigung auch sicherlich nochmal langsamer.

Ich vermute der Artikel war Heute , 17.06. 7.06 Uhr beim Zoll . Sollte er ohne beanstandung durch kommen , wird er Vielleicht frühestens Dienstag oder Mittwoch bei dir ankommen .