Versand aus China was bedeutet das? wann könnte ich mit einer Zustellung Rechnern?

2 Antworten

Kommt es mit Schiff oder per Flugzeug?

Schiff braucht in etwa 4 Wochen bis Hamburg, Flugzeug ist schneller. Rechne dann noch mal 3 bis 5 Tage Zoll plus die Zeit vom Zoll bis zu dir (je nach dem nochmal so ca 3 Tage) und du hast deinen ungefähren Termin.

Ivannagel87
Fragesteller

danke erstmal ob es nun mit dem schiff oder Flugzeug kommt weis ich nicht war ne Bestellung auf eBay.

lg

Rechne ungefähr mit 3-5 Wochen insgesamt.

Ivannagel87
Fragesteller

okay ist es denn schon in Deutschland an gekommen ? verstehe die Verfolgung nicht wirklich

ntech  09.06.2021, 11:51
@Ivannagel87

Das liest sich so, als wäre es in einem Verteilzentrum in Deutschland angekommen. Der nächste Schritt ist der Zoll. Die haben dort coronabedingt sehr viel zu tu, deshalb kann es dauern.

Wer in China bestellt, muss Geduld mitbringen :-)