Hallo mein Paket ist immer noch in London beim Zoll aber da steht das es durch gegangen ist .. Meine Frage wann kan ich damit rechnen?

2 Antworten

Die Sendung wurde am 20.12. vom Zoll in Großbritannien  zum weiteren Transport nach Deutschland freigegeben.

Da der Versand über DPD erfolgt sollte es noch soeben geklappt haben, das das Paket vor Heiligabend eingetroffen ist. Die Regellaufzeit von Großbritannien nach Deutschland mit DPD beträgt zwei Werktage.

Woher ich das weiß:Beruf – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

2016/12/27 9:00:00Staufenberg-Mainzlar (DE)Delivered.
2016/12/24 7:17:00Staufenberg-Mainzlar (DE)Out for delivery. Preload.
2016/12/24 7:13:00Staufenberg-Mainzlar (DE)At parcel delivery centre.
2016/12/23 18:04:00Duisburg (DE).... 

das ist jetzt der Neuste stand. Wie geht es weiter ? Weißt du das ? 

0

Du kannst damit rechnen, wenn der Paketbote bei Dir vor der Tür steht und das Paket ausliefert. Genauere Angaben kann ich leider im Moment nicht machen, die Glaskugel ist in der Inspektion. ;) Da ist wohl Geduld angesagt.

Vielleicht meldet sich auch der deutsche Zoll noch bei Dir und Du kannst es dort abholen. Lass' Dich überraschen und überlege nächstes Mal vorher, wo Du bestellst. :-))

Merry X-mas

Was möchtest Du wissen?