Was ist arrived at destination hub bei Versand aus China?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bluedxca93,

Das bedeutet, das Paket ist im Paketzentrum der Lieferdienst in die Stadt/Region, wo die Zustellung geschehen wird, angekommen.

Quelle

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Recherche
LenardtTech  07.04.2021, 15:48

Danke für die hilfreichste Antwort! ;)

Alles was der Chinamann da hinschreibt ist erfunden. Er gab die Sendung ohne Sendungsverfolgung auf und wenn dann bekommt die maximal irgenwann in Deutschland eine echte Nummer falls nicht ein Brief draus wird.

17.05. vom Hausmeister angefasst
18.05 die Putzfrau drübergewischt

Er kann höchstens erraten wann der Continer ankommt.

Da so ziemlich jedes Paket aus China mit dem Flieger herkommt, heißt es, dass es in Frankfurt am Main am Flughafen beim Zoll eingecheckt wurde. Die Bearbeitung dort dauert durchschnittlich fünf Tage, aber kommt natürlich auf die Größe und den Inhalt des Paketes an. Also dauert es danach noch ca. eine Woche bis es zugestellt wird. Falls der Inhalt den Zollbeamten verdächtig vorkommt, wird es zum zuständigen Zollamt deiner Region geschickt. Man muss es dann dort abholen und sich erklären.