DHL arrived at transit facility?

3 Antworten

Das bedeutet, dass dein Paket vom Ausland in deinem Land eingetroffen ist.

(Tipp: warum installierst du dir nicht die deutsche DHL App, und gibst da deine Trackingnummer ein, wenn du kein englisch verstehst.)

Der Grund warum es so lange dauert, dass es weiter geschickt wird , ist wahrscheinlich der Zoll. Das Paket kam aus einem nicht EU -Land in die EU. Jetzt muss einmal überprüft werden.

Okay danke für die schnelle Antwort und welche App wäre dass?  :)

0

heißt "DHL Paket"

0

Könnte sein das es noch am zoll hängt

Okay, ist dass schlimm oder derartiges? =) Danke für die Antwort :)

0
@Lkwfahrer1003

Ich habe davon echt null Ahnung muss ich da selber hinfahren oder bekomm ich es zugeschickt oder?

0

Vermutlich liegt es gerade beim Zoll ?!

Und dass heißt genau? Danke für die schnelle Antwort =)



1
@BoZzGamer

Dass die das Paket prüfen und Dir evtl ein Schreiben schicken, dass Du Einfuhrumsatzsteuer (=19%) zahlen sollst ...

1
@FragHape

Okay aber liefern die das Paket mit oder? :D Sorry keine Ahnung davon :(

0
@BoZzGamer

Bei mir war es so:
ich musste zum Zollamt, dort die 19% Einfuhrzoll zahlen und durfte dann das Paket mitnehmen ...

0

Was möchtest Du wissen?