Ich denke jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat im bett verschiedene Vorlieben.
Die einen lieben dominante Frauen, die anderen geben lieber den Ton an.

Aber es ist doch wichtig , dass es dir bzw. Euch gefällt und nicht dass du alles deinem Mann zu Liebe tust.

Jedoch kann man in einer Beziehung über die Vorlieben reden. Wenn du ihm etwas Gutes tun willst und hier jetzt Rat Schläge bekommst, du diese dann anwendest, diese ihm aber nicht gefallen, tust du ihm auch nichts besseres damit.

...zur Antwort

Von diesem Preis rate ich dir sehr ab!

Aber warum siehst du dir nicht die Rezensionen des Anbieters an, das weißt du wie dieser schneidet.

...zur Antwort

Meiner meiner nach gibt es einen Kleinen /großen Unterschied zwischen einer richtigen "Entschuldig" und einen " oh, sorry".

Aber meiner Meinung nach sollte man sich für alles entschuldigen was nicht angebracht war.

...zur Antwort

Für was soll es helfen? Was erwartest du dir jetzt?
Ja ich kenne Chia Samen und ja ich esse sie.
Aber diese Samen sind doch kein Ersatz für eine gesunde Ernährung.

...zur Antwort

Wenn du dich wohlfühlst, dann tus. Meine Güte, sollen die anderen doch denken und reden was sie wollen. Du kannst dein ganzes Leben nicht immer allen recht machen.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass dein Paket vom Ausland in deinem Land eingetroffen ist.

(Tipp: warum installierst du dir nicht die deutsche DHL App, und gibst da deine Trackingnummer ein, wenn du kein englisch verstehst.)

Der Grund warum es so lange dauert, dass es weiter geschickt wird , ist wahrscheinlich der Zoll. Das Paket kam aus einem nicht EU -Land in die EU. Jetzt muss einmal überprüft werden.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, dass du mind. 8 Wiederholungen sauber machst und dann bei die letzten mit Hilfe. Und das ganze 3 mal. Wenn das nicht möglich ist, geh mit dem Gewicht runter.
Du kannst das Gewicht ja alle 2 Wochen steigern. (nie mehr als insgesamt 5kg!)

...zur Antwort

Du wirst es sowieso nicht erfahren. Aber wenn du ihr nicht vertraust, dann hat die Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.

...zur Antwort

Ich finde einen riskanten Fahrer überhaupt nicht anziehend. Aus diesem Alter bin ich raus.
Ein Mann der Verantwortung zeigt und bei dem ich mich sicher fühle, ist viel attraktiver.

Man kann diese "Adrenalinkicks" auch wo anderes haben ;-)

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was für einen Sport du machst, aber wenn die überschüssige Haut durch Sport nicht weg geht, bleibt dir nur mehr eine hautstraffung über. Etwas anderes kann man dann nicht mehr machen.

...zur Antwort

Habe gute Erfahrungen mit Mac und clinique gemacht.
Mac Studio fix (winter)
Clinique super balance (Sommer)

Habe auch ölige Haut.
Besutze als Basis den super primer von clinique.
Dann die foundation und dann den fit me concealer oder den Pro longwear von Mac.
Dann backe ich mein Gesicht in der t-zone mit nem translucent powder
Anschließend trage ich es leicht über mein ganzes Gesicht auf

Da hält mein make up echt sehr lange. Nach 7 Stunden ca. "verwische" ich das ganze noch mal mit einem Pinsel oder versuche das "Öl" mit einem Tuch aufzusaugen.

...zur Antwort

Man sieht nach einem Monat schon was.
Nur du darfst doch nicht jeden Tag gehn?!? Die Muskeln brauchen Regenerationazeit. 3 mal die Woche wäre viel besser. Achte zusätzlich auf deine Ernährung.

...zur Antwort

Mir ist das sowas von egal, wenn da ein faden Raus hängt. (vl verwenden manche auch eine binde? Und du siehst es deswegen nicht)
Die Periode ist doch etwas total normales.

...zur Antwort

Naja schau dass die Stimmung gut ist und dass ihr dann mal alleine seit.
Wenn ich euch dann küsst, kannst ja fragen ob ihr aufs Klo (oder wo ihr halt einen Raum habt) hin gehen wollt.

Aber das vorher auszumachen finde ich komisch.

...zur Antwort