ist dieses Gedicht so vortragbar? Ich hab ein Gewicht für meine verlobte geschrieben und würde gerne ein paar Meinungen hören.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr kreativ auf jeden fall und auch ansonsten ziemlich gut, nur sollte mam so ein gedicht wirklich nhr jemanden geben der weis dass man ihn nicht verarschen will, aber wenns eh schon deine verlobte ist, sie wird es ganz sicher zu schätzen wissen, was du dir für ne mühe gegeben hast, also nicht in die tonne, trag es vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag es ihr vor. Es ist total süss. Sie wird sich Freunen. Es gehört öfter soetwas gesagt.

Jedoch würde ich " für meinen Liebling" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gedicht ist ja mal der Hammer und bei sowas hast du bedenken ob es gut ist?Und ob du es vortragen sollst? das ist wunderbar mach das ich jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an all die tollen Antworten :) Damit habe ich jetzt im Leben nicht gerechnet :) das gibt mir Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr schön... Nur könntest du die Strophe mit dem kack-Gedicht weglassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:OOO ich will auch so ein Gedicht haben, kannst du bitte eines für mein Freund machen und ihm schicken ? :PPP

Ne ernsthaft, dein Gedicht ist super.. und ich bin mir sicher, das sie richtig Glücklich sein wird, allein die Mühe die du dir gemacht hast.. Top ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?