Joggen vs Sport?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne einen, der ist so blöd und behauptet, dass Leute sagen "Ich mach Sport" und dann aber nur joggen gehen, nur joggen gehen, um sagen zu können, dass sie Sport machen... Ich hoffe der Typ ist nicht so einer.

Sie soll einfach schreiben, dass sie eine Runde laufen war und danach noch ein paar freie Übungen gemacht hat und wenn er fragt, was für Übungen, soll sie sagen, welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist Joggen Sport. Rest sagt sie einfach sie hat Muskelaufbauübungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine"Freundin" hat "seinen" Freund gefragt? Alles klar. Aber natürlich zählt Joggen als Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Joggen ist Sport - sogar ein sehr gesunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist Joggen Sport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist joggen Sport

Sie ist gejoggt und hat ein Homeworkout absolviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine dumme Frage? Natürlich ist Joggen Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?