Wie nennt man sowas wie dieses Ding?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein sogenannter"Schlagring" der ist in Deutschland ein sog. verbotener Gegenstand. Den darf mann nicht kaufen und nicht besitzen geschweige denn mit sich führen. Das würde echt Ärger bedeuten falls du damit erwischt wirst . Wenn du nun mal so ein Ding hast und es loswerden möchtest könntest du es natürlich abgeben . Bei Polizei ec. . Allerdings würde die vermutlich wissen wollen wo du das Ding her hast. Das würde eine Menge vielleicht auch unangenehme Fragen bedeuten. Das soll jetzt kein Tipp sein aber Theoretisch könnte mann so ein Ding auch ganz schnell mal verlieren. Zum Beispiel an einem See oder Fluss. Zwinker zwinker. Aber das must du entscheiden. Das einfachste wäre es vermutlich es in einer halbvollen Restmüll Tonne zu " verlieren" und noch einen Müllsack darauf zu verlegen. 👮😉😊😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
11.09.2016, 06:19

Ich verliere es wahrscheinlich bald (aus versehen *zwinker* ) im Rhein oder im Neckar!

0
Kommentar von fitgirl01
11.09.2016, 08:55

Würde deine Fingerabdrücke aber weg machen

0
Kommentar von DocCyanide
11.09.2016, 12:04

Damit zur Polizei zu gehen ist das Dümmste was man machen kann ;-)

1

Hi, nennt sich "Schlagring". Mehr weiß ich aber nicht. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Schlagring. Ist verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?