Usps wann komm mein Paket ungefähr an?
Hallo, Am 11 Dezember wurde ein Paket für mich abgegeben zurzeit ist das Paket mit USPS unterwegs, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Firma gemacht habt und mir sagen könnt wann ich ungefähr mit dem Paket rechnen kann habe hier die sendungsverfolgung:
bedanke mich hier schon mal für jede Antwort!
December 18, 2017 3:37 pmProcessed Through Facility,
ISC CHICAGO IL (USPS)
December 18, 2017 12:04 pmIn Transit to Destination,
December 17, 2017 6:04 pmArrived at USPS Regional Facility,
CHICAGO IL INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER
December 17, 2017 12:21 pmIn Transit to Destination,
December 17, 2017 6:04 amArrived at Facility,
ISC CHICAGO IL (USPS)
December 16, 2017 12:21 pmIn Transit to Destination,
December 15, 2017 12:21 pmIn Transit to Destination,
December 14, 2017 9:21 pmArrived at USPS Regional Facility,
NORTH HOUSTON TX DISTRIBUTION CENTER
December 14, 2017 8:06 pmAccepted at USPS Origin Facility,
STAFFORD, TX 77477
December 11, 2017Pre-Shipment Info Sent to USPS, USPS Awaiting Item,
2 Antworten
kommt drauf an, wohin das Paket geschickt wurde. Derzeit ist es (wie man lesen kann) in Chicago. Wenn die Empfangsadresse ebenfalls in IL ist, wird das Paket wohl sehr bald eintreffen.
Standardversand?
Ich würde sagen nicht mehr vor Weihnachten. UPS ist zwar generell eher schnell, aber dein Paket liegt noch am Flughafen in der USA. Und selbst wenn es jetzt schon in DE wäre, die Abfertigung und Zoll am Flughafen braucht ihre Zeit....
Ein "International Distribution Center" liegt meist am Flughafen - oder in der Nähe.
Ich auch nicht ganz, mit USPS habe ich keine Erfahrung. Aber soweit ich das verstehe ist deine Sendung am Flughafen Chicago im Paketzentrum und bereits fertig bearbeitet/ wartet auf Abflug.
Ok alles klar, dann bedanke ich mich für die Antworten!
Das Paket ist NICHT am Flughafen ORD, sondern im Sortierzentrum Chicago. Steht aber auch im Text.
Das ist USPS nicht ups, mein Paket ist also am Flughafen? Verstehe diese sendungsverfolgung leider nicht so.
Soll zu mir nach DE