Your item arrived at an origin transfer airport in O'Hare International, Chicago, UNITED STATES on August 28, 2016 at 1:49 pm. Bedeutung?

1 Antwort

Es heist so viel wie :

Dein teil erreichte den O'Hare International Flughafen in Chicago am 28 august um 1:49 Nachmittags. Dein Teil ist auf dem weg zum Ziel.

Benutz das nächste mal einfach Google Übersetzer ;)

shellysmomente
Fragesteller

Ich weiß was es übersetzt bedeutet, aber ich bin so neugierig und kann einfach nicht mehr abwarten. Ich warte nähmlich schon seit einer Woche!