USPS Paket aus USA wird nach Ankunft in Deutschland nach Mexiko geschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wende dich vertrauensvoll an den absender des paketes und mahne die lieferung an. warum das paket solche reisen unternimmt (falls denn das tracking stimmt), kann dir hier niemand sagen...

Es ist gelinde gesagt zum Kotzen, wie der Zoll arbeitet. Meine Sendung liegt nun schon seit 3 Wochen in Frankfurt beim Zoll, aber keine Reaktion, einfach Nichts! Diesem Staat geht alles am A.... vorbei, Hauptsache die können jährlich weitere Millionen oder gar Milliarden durch den Import beim Bürger einnehmen. Die Käufer gehen dem Zoll und diesem Staat doch am A.... vorbei, die lassen sich genüsslich Zeit. Es soll ja alles gut kontrolliert werden, damit so viel Geld wie möglich von diesen Raubrittern eingenommen werden kann. Kein Wunder das diese Räuber noch nie so viele Einnahmen hatten wie jetzt.

Abwarten.Tracking ist nicht genau.

Welcher Paketdienst übernimmt von USPS Pakete in Österreich?

Und wie lange braucht das Paket zu mir das kann doch nicht so lange am Zollamt liegen :

January 4, 2016 , 4:25 pm Departed Vienna, AUSTRIA Your item departed a transfer airport in Metropolitan Area, Vienna, AUSTRIA on January 4, 2016 at 4:25 pm. The item is currently in transit to the destination.

January 2, 2016 , 2:46 pm Departed Los Angeles, UNITED STATES

January 2, 2016 , 12:09 pm Arrived at Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS)