Wenn ihr das Zimmer zu zweit benutzen wollt, musst du auch für zwei bezahlen.

...zur Antwort

Damit ist eine Farm gemeint, die einer Familie gehört und von dieser Familie bewirtschaftet wird, im Gegensatz zu einer Farm, die einem Unternehmen gehört und von Angestellten bewirtschaftet wird.

...zur Antwort

Kauf dir doch mal ein paar Satzzeichen und Absätze. Deinen Text hast du so einfach hingekotzt, das kann man schlecht lesen, zumal viele Wörter unvollständig sind.

...zur Antwort

Warum wendest du dich nicht an die Hilfe von Archos? Da wird dir garantiert geholfen. Oder geh mal zum Archos Forum.

...zur Antwort

Ein Fehler war es wohl, Hahn anzubieten als Frankfurt-Hahn.

Nach einem spätabendlichen Flug von Stansted auf den Hahn traf ich am Flughafen auf einen aufgelösten Herrn aus Indien, der gar nicht begreifen konnte oder wollte, dass er nicht in Frankfurt war, sondern weit davon entfernt. Es gab auch keine Möglichkeit, mit dem Bus nach Frankfurt zu kommen, denn der Bus war schon ohne ihn abgefahren, während er noch immer wähnte, in Frankfurt zu sein. Ich habe ihn dann bei einem Gasthaus in einem Dorf in der Nähe abgesetzt, damit er wenigstens irgendwo in einem Bett schlafen konnte.

...zur Antwort

Eigenartige Geschäftspolitik der LH. Kann man denn normal buchen und Upgrade auf First machen?

Bei BA konnte ich kürzlich meine Punkte in einen First Class Return nach Denver umwandeln. War wirklich ein Erlebnis.

...zur Antwort

Ich schreibe jetzt mal aus der Sichtweise eines Elternteils.

Als mein Sohn vor dem gleichen Problem stand wie du, habe ich ihm zwar ungern, aber doch, 1 Jahr "Bummeln" zugestanden. Ungern, weil ich ja wusste, dass ich sein Studium finanzieren müsste, und unsicher war, wie lange ich noch ein gutes Einkommen erzielen konnte.

Ich könnte mir denken, dass auch deine Eltern dich so schnell wie möglich durch die Ausbildung bringen wollen, und deshalb planen möchten.

Bedenke bitte auch, dass im internationalen Vergleich deutsche Absolventen nicht zu den jüngsten gehören. Je jünger du dein Studium abschließt, umso besser sind deine Chancen für die Zukunft.

...zur Antwort

Wenn ihr zu normaler Zeit zum Abendessen geht, also um 19.30 oder 20.00 Uhr, dann kann der junge Mann leicht vor 22 Uhr zu Haus aufschlagen.

...zur Antwort

Bei Auslandsreisen sollte man eine, besser noch zwei Kreditkarten von unterschiedlichen Anbietern haben. Einmal muss man dann nicht so viel Geld umtauschen, zum anderen kann es immer mal unvorhergesehene Ausgaben geben.

...zur Antwort