Kann mit jemand bezüglich des lieferstatus meines Pakets helfen?

2 Antworten

Sieht wohl leider so aus, dass dein Paket zurückgeschickt wurde.

deathwishgirl
Fragesteller

Warum genau? Also woran machst du das fest?

lilatrudi  24.09.2017, 16:41
@deathwishgirl

10. Sept. Destination Country IPZ-Ffm also Abgangspaketzentrum ins Ausland.

15.Sept. Acceptance KYIV 58  deute ich als Empfänger im Ausland, da ich diese Bezeichnung in Deutschland nicht zuordnen kann.

Wäre es beim Zoll hättest du eigentlich schon eine Mitteilung haben müssen.

Ich würde mich mal mit dem Absender in Verbindung setzen.

lilatrudi  24.09.2017, 17:01
@deathwishgirl

... dann ignoriere meine vorherige Kommentare.

Habe die voranstehenden Zahlen als Datum verstanden und nicht als Aufzählungen.

Dann besteht ja noch Hoffnung, da dein Paket im Paketzentrum Radefeld bearbeitet wurde.

Ich vermute das es bis zum Zoll in FFM gekommen ist und schlussendlich akzeptiert wurde.

Da das aber schon einige Tage zurückliegt solltest du vielleicht mal nachhaken, normalerweise bekommt man Nachricht wenn man etwas beim Zoll abholen muss und Gebühren entrichten muss.