Versand?

2 Antworten

Ich würde behaupten ist in Deutschland im Zielumschlaglager angekommen und sollte dann die Tage auch zugestellt werden

Sophie23515
Fragesteller

Danke dir, jetzt haben sie die Meldung nochmal ausführlicher geschrieben und jetzt steht da "the shipment has been processed in the destination parcel center"

Die Mitteilung sieht für mich aus wie Pidgin-Englisch.

Daß das Paket bereits in Deiner Region eingetroffen ist, kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Sophie23515
Fragesteller

Die haben die Meldung nochmal geändert und jetzt steht da "the shipment has been processed in the destination parcel center