Pandabuy haul durch Zoll?

Also es ist schon in DE in Bearbeitung und muss nur noch nach Österreich weiter

2 Antworten

Nein. Das heißt, dass dein Paket im Versandzentrum, von wo aus es auf die Reise geht, bearbeitet wird.

Wenn man so wenig Basiswissen in Englisch hat, sollte man nicht im Ausland bestellen.

Frankomat69
Fragesteller

Ja aber eig is es dann durch den Zoll weil es ist von china und dann ist es ja jetzt schon in DE in Bearbeitung

LeWe23  28.12.2023, 01:59
@Frankomat69

Nein. Offenbar kannst du auch Deutsch nicht richtig verstehen. Daran solltest du dringend arbeiten.

LeWe23  28.12.2023, 10:55
@Frankomat69

Jetzt, ja. Aber wenn da "origin" steht, dann halt nicht.

origin = Herkunftsland

geht also jetzt erst auf die Reise