Pandabuy Zoll-Deutschland?

2 Antworten

Ich habe schon mehrmals bei Pandabuy bestellt und es ist noch nie etwas passiert. außerdem kannst du bei pb (kurz pandabuy) eine versicherung auswählen die dir das gesamte geld zurückerstattet wenn du vom zoll gepackt wirst.

Manuel327  23.08.2023, 20:29

Wie viel kostet die Versicherung und geht es auch durch den Zoll wenn es illegale Ware ist?

Der Absender ist schnuppe. Es fallen 19 % Einfuhrumsatzsteuer an, nicht anders als bei einem Kauf in Deutschland. Dazu halt noch etwas Bearbeitungsgebühr.

Wenn du illegalen Kram bestellst, kann der natürlich beschlagnahmt werden.

Kazuma263
Fragesteller

Wie merkt der Zoll ob etwas illegal oder legal bestellt wurde, zb wenn ich mir Jordan 1‘s holen würde.

KleineLea1  28.06.2023, 11:43
@Kazuma263

Eine Bestellung kann nicht illegal oder legal sein, die Ware ist es.

Amenia169  12.10.2023, 14:33
@Kazuma263

Sie gucken rein und dann wird der Markeninhaber gefragt, ob es ein Original ist. Wenn nicht, dann schicken die ihren Anwalt los.

Du bist für den Inhalt verantwortlich, da es außerhalb der EU ist.

crazyboee  21.10.2023, 17:28

Was laberst du 😂😂😂😂 DHL Tarifless ist eine Steuerfreie Versandlinie..