wie viel kostet der Versand von den usa nach Deutschland

6 Antworten

Achtuung: Zum Versand (z. B. laut US-Mail ca. USD 60,-- --> http://ircalc.usps.com/?country=10137) kommt noch die EUSt (Einfuhrumsatzsteuer) von 19% auf Ware PLUS Versandkosten, zuzüglich womöglich noch Zoll. Lohnt sich also sehr häufig in der Gesamtbetrachtung dann nicht mehr.

zoll gebühren auf jedenfall mit versand bin ich mir nicht sicher aber eig sollte das darunter stehen wenn du etwas kaufst!

Import/Zoll für eine Gitarre

Ich möchte mir demnächst einen neuen Bass zulegen. Der kommt wahrscheinlich aus den USA. Ist dort billiger. Welche Kosten kommen dabei auf mich zu - neben Kaufpreis und Fracht?

Was muss ich verzollen, welche Steuern fallen an?

Der Bass kostet umgerechnet ca. 1500 Euro in USA. Preis in Deutschland 2500 Euro.

...zur Frage

Zahle ich bei Gebrauchtwaren aus den USA Zoll gemäß des Gebrauchtpreises oder Neupreises (in Deutschland)?

Moin, Ich überlege momentan mir etwas aus den USA zu bestellen was in Deutschland neu 360 Euro kosten würde. Im Internet habe ich ein Angebot gefunden, wo es jemand für 220 Euro (+20 Euro Versand) verkauft. Zahle ich jetzt Zoll etc auf den Preis aus dem Angebot oder sucht sich der Zoll den Neupreis heraus? Möchte ungern, dass es sich dann am Ende doch nicht (und dann so gar nicht!) lohnt, teuer wird es ohnehin... Vielen Dank!

...zur Frage

Wird etwas verzollt, wenn es unter 20 Euro (ohne Versand) kostet?

Gestern hab ich auf eBay so gestöbert und was gefunden, wo als Artikelstandort China eingetragen ist. Das kostet 12,95 und ist eine grüne Cosplay-Perücke. Muss ich dafür Zoll und Versand zahlen oder ist das dann nur der Versand? Weil, was über 50 kostet, musste beim Zoll abgeholt werden

...zur Frage

Wie viel kostet Versand von china nach Deutschland?

Hi liebe Leute, ich habe eine Frage an euch ich wollte mir etwas bestellen es kostet 150$+Versant weis jemand von euch wie viel der Versand kostet nach Bayern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?