Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Reicht der Warntag aus, um Funktionen für den Ernstfall zu testen?
    • Hat Putin jetzt Polen angegriffen?
    • Wieso wirken viele deutsche Unis rückständig und primitiv im Vergleich zu USA?
    • Alleine reisen? Ja oder nein, und warum?
    • Sollten Programmiersprachen in der Schule Pflichtfach sein, ähnlich wie Mathe oder Englisch?
    • Was würdest du auf dem Sterbebett sagen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Versand
  • USA
  • Deutschland
  • Zoll
  • Lieferung
  • Paketversand
  • Sendungsverfolgung
  • Zollgebühren
  • internationaler Versand
  • Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand
    Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand

Paket Versand USA nach Deutschland?

Hey, hat jemand Erfahrung mit Paketversand aus den USA nach Deutschland. Es handelt sich um ein mittelgroßes Paket, circa 2 kg. Wie viel kostet circa das Shipping und mit welchem Paketanbieter geht es am einfachsten und günstigsten?

1 Antwort

NewProfil
    20.12.2023, 00:37

Da kannst du Preise vergleichen:

https://www.jumingo.com/de-de/versandkostenrechner/usa?excludeVat&keyword=versand+usa&matchtype=b&device=c&adposition=&network=g&campaignid=10619223835&adgroupid=122324609219&ac=aw&utm_term=versand+usa&utm_campaign=DE_Weltweit_USA&utm_source=adwords&utm_medium=ppc&hsa_acc=5884347134&hsa_cam=10619223835&hsa_grp=122324609219&hsa_ad=520759049438&hsa_src=g&hsa_tgt=kwd-133153070&hsa_kw=versand+usa&hsa_mt=b&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzVM6qFyeXd7KER-LS2IPi5VI_yt6D9vAToH0IhBSPbgZ14GKU4kJTUaAjStEALw_wcB

Ähnliche Beiträge

Einfuhrsteuer bei Paketen aus den USA? Hat jemand Erfahrung?

Moin!
    Ich erwarte 2 Pakete aus den USA. Das eine Paket ist direkt in Deutschland angekommen, das zweite geht über die Schweiz nach Deutschland (warum auch immer).
    Wenn die Pakete nicht beim Zoll landen und mir direkt von DHL zugestellt werden, muss ich dann Einfuhrumsatzsteuer an der Haustür bezahlen? Zoll ist ja erst ab 150€ Warenwert inklusive Versand Fällig, aber Einfuhrumsatzsteuer muss meines Wissens nach doch immer entrichtet werden, oder?
    Geht das mit EC oder Kreditkarte an der Haustür, oder muss ich Bargeld im Haus haben.
    Hat jemand Erfahrungen mit Paketen aus den USA?

...zum Beitrag

Paketversand nach Irland

Hallo,ich möchte ein Paket was ca. 5 kg schwer ist nach Irland verschicken. Kann mir jemand sagen wie viel der Versand von Deutschland nach Irland kostet ? und wie lange es dauern würde ?

lg

...zum Beitrag

Paket von Freunden aus der USA erhalten?

Ein guter Kumpel arbeitet bei Intel in den USA und würde mir eine CPU schicken (UVP ungefähr 530€), er würde sie ungefähr 60% günstiger bekommen, da würde es sich ja eigentlich schon lohnen. Muss ich darauf dann irgendwie Zoll und/ oder Einfuhrsteuern bezahlen? Wenn ja wie viel ungefähr

...zum Beitrag

Versand in die USA, wer bezahlt den Zoll?

Hey, ich habe eine Frage und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich möchte ein Paket im Wert von circa 200-300€ in die USA verschicken. Da ich das noch nie gemacht habe, weiß ich nicht genau wie das abläuft. Bezahle ich den Zoll oder der Käufer? Kann man die Zollgebühren vorher schon wissen? Ich frage mich nur ob ich dem Käufer die Zollgebühren schon vor Versand berechnen muss oder ob der Zoll sich bezüglich der Gebühren selber an ihn wendet? Ich hoffe mein Problem war einigermaßen verständlich erklärt :)

Ich freue mich über jede Hilfe!

...zum Beitrag

Versand USA Deutschland - was ist am billigsten? Welche Bestimmungen gibt es?

Hey ich wollte meine Familie mit einem Paket aus der USA zu Weihnachten überraschen (ja ich weiß es wird nicht günstig werden, aber die haben mir alle schon was geschickt und ich möchte sie wirklich gerne überraschen)

meine Frage ist: welcher Anbieter ist am günstigsten und darf ich Süßigkeiten grundsätzlich verschicken ? Oder gibt es da genaue Vorschriften.

gehen wohl Kühlschrank Magneten? Oder ist das illegal?

...zum Beitrag

Was kostet ein versichertes 2 kg Paket nach Österreich von Deutschland?

...zum Beitrag

Wie teuer ist Brief Versand von USA nach Deutschland?

Hey,

Wie teuer ist der Versand für einen Brief aus Ohio (USA) nach Deutschland?

LG Christopher

...zum Beitrag

Paket in die USA verschicken, was zu beachten?

Ich möchte Lego Sets im Wert von 300 Euro aus Deutschland in die USA verschicken mit DHL. Muss ich dafür Zoll bezahlen und muss ich bestimmte Deklarierungen für das Paket beachten oder kann man das so wie ein Paket behandeln, welches man innerhalb Deutschlands verschickt?

...zum Beitrag

Paket von Türkei nach Deutschland?

Wir möchten ein Paket aus der Türkei nach Deutschland schicken, es ist ein Geschenk. Werden die das Paket am Zoll oder so öffnen? Es handelt sich um Teetassen und wir haben die sehr fest und schön eingepackt, es wäre schade, wenn es wieder geöffnet wird.

Kennt ihr euch da aus?

...zum Beitrag

muss ich echt gebühren zahlen?

Ich habe Autoteile bei Oonooo bestellt. Jedoch werden diese nicht mehr benötigt und ich wollte eine Retoure einleiten. Laut seine muss ich das Paket nach USA verschicken (was jedoch in der Rückgaberichtlinienstand), obwohl laut Seite der Ursprung des Produktes Deutschland sei. Zudem 30% Einlagerungsgebühren vom Kaufpreis, was auch drin stand. Ist das nach deutschem- und EU-Recht nicht unzulässig? Maximal müsste ich doch den Versand bezahlen?

...zum Beitrag

Paket (PC) Versand von Österreich nach Deutschland?

Hey, ich möchte mein Paket von Österreich nach Deutschland verschicken. Bei welchem Anbieter ist es am billigsten?

• Gewicht 8 Kg (ohne Verpackung)

Und wie lange dauert es, bis es beim Empfänger angelangt?

Ich wohne in Nähe St. Pölten, Empfänger Düsseldorf

Danke!

...zum Beitrag

Sachen aus USA nach Deutschland schicken?

Ich hab mal eine Frage. Und zwar wird mir eine entfernte Freundin meiner Mutter in Amerika etwas an mich schicken. Es ist ein Buch , was 39.99$ kostet. Ich weiß nichts über die Versandkosten. Aber das sind oft so 13 Euro oder so.
    Falls sich wer damit auskennt:

1. Wieviel Zoll könnte das circa kosten?
    2. Wieviele Steuern müsste man zahlen?
    3. Wieviele Versandkosten könnten das sein?
    ...zum Beitrag

Was kostet das günstigste Paket von Italien nach Deutschland?

Ich möchte ein Keyboard von Italien nach Deutschland schicken lassen. Es ist 120x43x18cm groß und wiegt 14kg. Der Verkäufer sagt, der Versand kostet 55 Euro. Das kommt mir jedoch teuer vor. Was kostet das günstigste Paket von Italien nach Deutschland?

...zum Beitrag

DHL Paket?

Wie viel kostet ein DHL Paket + Versand Aufkleber + Versand 120 cm Paket

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel