Pandabuy Versand und zoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse gibst du ein wenn dein Stuff beim Warenhaus ist und du es zu dir nachhause schickst. Solange du Kr-ems oder europe dhl line benutzt passiert 99% nix. Wenn doch Zoll erwischt wird sagst du hab nix bestellt, wird vernichtet und du kriegst wenn du eine versicherung gemacht hast dein Gled wieder

Max636e  02.04.2023, 00:59

was ist mit europe tarifless? ist das auch gut?

Ismamry28  02.04.2023, 02:44
@Max636e

europe tarifless beste für deutschland IMMMER benutzen

Ismamry28  09.09.2023, 22:56
@User325845r

bruder wer bestellt reps in die türkei geh einfach vor die tür zum bazaar 💀

Kjell999169  04.04.2023, 21:12

Kann man bei PandaBuy auch eine Versicherung abschließen, wie bei CssBuy also bekommt man dann auch sein Geld zurück wenn der Zoll es in beschlag nimmt und verbrennt.

Adriano507  11.04.2023, 20:41

Kann mir einer erklären wie man das versichert

12finn04  03.10.2023, 05:12

Habe heute einen brief vom zoll bekommen das sich die Anwälte von den marken melden werden ich weiß das ich da wenn ein brief kommt strafe zahlen muss gibt es einen weg das zu umgehen

TheReNameBoy  22.10.2023, 22:47

Bro mein Paket wurde jetzt mit KR-Ems verschickt wo kann ich es tracken weil über all steht nicht gefunden und was es eine gute Entscheidung habe 3 Schuhe und insgesamt 6kg und 48€ declared

Probleme mit dem gibt es immer wenn Ware unvollständig oder falsch deklariert ist.

Ist macht daher Sinn sich im Vorfeld die Warenbegleitdodumente zeigen zu lassen und ggf zu korrigieren. Das sollte peinlichst genau stimmen, dann kann der Zoll es schnell bearbeiten.

Also, Ware, Zolltarifnummer, Preis, Versandkosten.

SenpaiArham  14.08.2023, 01:55

Chef, n frage - was gebe ich den an - um was es für ein Produkt es handelt. Soll ich da was erfinden sowie Preis und Versandkosten? Da man üblicherweise nicht zugibt das man so etwas macht?

iq1000  14.08.2023, 07:36
@SenpaiArham

Klingt unsinnig. Dir ist doch bekannt was du kaufst und was es kostet. Genau das gibst du an. Und ja, das macht man üblicherweise so.