Pandabuy agent?

2 Antworten

Also es dauert Ca. 3-5 Tage, dann bekommst du quality check Bilder, und wenn sie dir nicht gefallen, kannst du ganz einfach refund anfordern. Und bekommst das Geld als Pandabuy Guthaben zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Agent auf Pandabuy kann immer unterschiedliche Zeiten aufweisen. Ist je nach Verkäufer unterschiedlich. Meist steht die ungefähre Sendungszeit bei den Produkten dran. Wenn der Artikel im Warenhaus angekommen ist und du die Quality Checks bekommnen hast, kannst du ihn immernoch kostenlos zurückschicken und du bekommst dein Geld wieder als Pandabuy Balance, welches du wiederum auf dein Paypal oder Bankkonto refunden kannst. Musst dafür nur deinem Agent schreiben. Und was dir "iq1000" geantwortet hat ist kompletter quatsch. Der weiß ja nicht einmal was ein Agent ist aber muss direkt irgendein Müll hier rein schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elemenop420  12.11.2023, 23:36

Wie schreibt man denn einen Agenten an?